Suizid Helfer


Kaizy69

Sehr aktives Mitglied
Wenn man sich und der Umwelt etwas Gutes tun will: Gibts mit versch. Adaptern. Auch fürs Ausland!





Hier gibts weitere Infos...:




:dizzy: :dizzy: :dizzy: Achtung, nicht zu ernst nehmen...:dizzy: :dizzy: :dizzy:



Gruß Kai
 
F

Frank B.

Guest
:D:D wie wäre es mit einer praktischen Vorführung?????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LG
Frank:lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar

Kaizy69

Sehr aktives Mitglied
Matthias Carstensen schrieb:
Richtig das teil war, fand die Photoshop Aussicht schon ziemlich cool.. :)

Yo, die ist mit Sicherheit klasse. Hat aber einen endscheidenden Nachteil:

Das Ding wird wohl nur in kleiner Stückzahl gebaut. Daraus resultiert ein vorraussichtlicher Preis von 1500 $...:motz:


Gruß Kai
 
Kommentar

Matthias Carstensen

Unterstützendes Mitglied
Wie? Gibts das Teil immer noch nicht zu kaufen? Ich hab da glaub ich vor 2-3 Jahren schon von gehört.. Meine Güte, nicht die schnellsten, die Russen.. ;)
 
Kommentar
K

Keks

Guest
Das sind alles Einzelanfertigungen die Stück für Stück produziert werden.
1266,86€ ist aber ein bissl sehr happig. Aber dafür ist das Teil irgendwie geil. :D
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Am besten ist immer noch das hier:
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Für Grummensitzungen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Lordfubbes schrieb:
Für Grummensitzungen. :)
'Wir sind die Judäische Volksfront! Fliegendes Suizid-Kommando! Einsatzkommando!
Achtung! Aaaah.. '


Gruß
Dirk
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
foxmulder schrieb:
'Wir sind die Judäische Volksfront! Fliegendes Suizid-Kommando! Einsatzkommando!
Achtung! Aaaah.. '
Hatten die damals schon Strom?

Always look on the bright side!

Gruß Erik
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software