Suizid Helfer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ÄH! :eek:
Ob das Teil wohl eine TÜV-Zulassung hat ...

Gruß Jens
 
Kommentar
:D:D wie wäre es mit einer praktischen Vorführung?????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LG
Frank:lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar
Matthias Carstensen schrieb:
artlebedev hat aber glaube ich ganz nützliche Sachen,wenn ich mich richtig entsinne.. :D
Jau. Die hatten mal so eine Tastatur designt, bei der jede Taste mit einem LCD-Display versehen war - das Teil finde ich :cool:.

Gruß Jens
 
Kommentar
Matthias Carstensen schrieb:
Richtig das teil war, fand die Photoshop Aussicht schon ziemlich cool.. :)


Yo, die ist mit Sicherheit klasse. Hat aber einen endscheidenden Nachteil:

Das Ding wird wohl nur in kleiner Stückzahl gebaut. Daraus resultiert ein vorraussichtlicher Preis von 1500 $...:motz:


Gruß Kai
 
Kommentar
Wie? Gibts das Teil immer noch nicht zu kaufen? Ich hab da glaub ich vor 2-3 Jahren schon von gehört.. Meine Güte, nicht die schnellsten, die Russen.. ;)
 
Kommentar
Das sind alles Einzelanfertigungen die Stück für Stück produziert werden.
1266,86€ ist aber ein bissl sehr happig. Aber dafür ist das Teil irgendwie geil. :D
 
Kommentar
Kaizy69 schrieb:
Yo, die ist mit Sicherheit klasse. Hat aber einen endscheidenden Nachteil:

Das Ding wird wohl nur in kleiner Stückzahl gebaut. Daraus resultiert ein vorraussichtlicher Preis von 1500 $...:motz:


Gruß Kai
Ach deshalb der K-Lock an der Tastatur - hab' mich schon gewundert. :D

Gruß Jens
 
Kommentar
Am besten ist immer noch das hier:
vilcus-rozetkus.jpg

Für Grummensitzungen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten