Sude und Volle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Heute gab es ein paar Photos von Sude und Volle für den
SBK Almanach 2009 im hanh-art, ihrer Kleinkunsbühne in
Gütenbach. Hier mal zwei (oftc) davon:


f_DHX3480m_fb9b4d8.jpg



f_DHX3520m_48bfbef.jpg
 
Anzeigen

Lebowski

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Beim zweiten Bild war dem Volle (oder Sude?) wohl ein bisschen heiß... ;)
 
Kommentar

Christophe Albig

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Denis,

ich finde beide Bilder super gelungen. Das Zweite scheint mir der Klassiker zu sein, während das Erste authentischer rüber kommt. Chapeau!

Ich hätte beim Ersten event. noch links das weisse Tischtuch und rechts die Billardstöcke (?) und den weissen Gegenstand in der Ecke rechts-unten weggenommen. Macht vielleicht aber ohnehin die Druckvorbereitung.

Herzliche Grüße - Christophe
 
Kommentar

Schmunzelbacke

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Vielleicht hätte man bei dem ersten Bild die Gesichter abstimmen können?
Also das entweder beide lächeln oder beide etwas ernster gucken! ;)

Sind aber tolle Bilder!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten