Sucherlupe für D300 und Hoodman LCD Betrachter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

guenne04de

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
vielleicht liegt es ja daran, daß die Augen im Alter schlechter werden aber ich hätte gern eine Sucherlupe für meine D300 um die Schärfe besser kontrollieren zu können.
Hat jemand Erfahrung an einer D300 ?
Ich habe eine ganze Menge im Web gefunden, oft ist aber nicht klar, welches Teil an eine D300 paßt.

Teile, die ich gefunden habe:
DG-2: nur 2-fach, lieber hätte ich 4-fach
DW-4: 4-fach, für D300 geeignet ?
DW-31: 6-fach, teuer, für D300 geeignet ?
DK-21M: ??
DW-21: ??

Die Suche "Sucherlupe D300" hier im Forum brachte keine brauchbaren Ergebnisse.

Als Alternative: Gibt es vielleicht einen guten Winkelsucher, der => 4-fach vergrößert ?

Danke
G.

PS: Bei der Suche ist mir auch dieses Teil aufgefallen. Es dient dazu, bei hellem Umgebungslicht das LCD-Bild besser kontrollieren zu können. Hat jemand Erfahrung u.U. an einer D300 ?
http://www.cvc.de/index.asp?haupt=h...rtikelDetails_SQL_2.asp?Nummer=7611&Sprache=D
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten