Sucher und Monitor verschwommen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

effjott

NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich habe seit dem heutigen Tag ein Problem.
Der Sucher sowie der Monitor meiner D300 (Nikon 16-85VR) ist verschwommen. Eine Scharfstellung ist außer manuell nicht möglich.
Über eine Antwort die mein Problem behebt würde ich mich sehr freuen.
LG
effjott
 
Anzeigen
Was passiert wenn du den Auslöser halb durchdrückst?

Was passiert wenn du die AF-On Taste drückst?
 
Kommentar
Hallo FJ,
Der Sucher sowie der Monitor meiner D300 (Nikon 16-85VR) ist verschwommen. Eine Scharfstellung ist außer manuell nicht möglich.
wenn du mit manueller Scharfstellung einwandfrei scharfe richtig belichtete Fotos erstellen kannst, die auf einem PC/Laptop/MAC einwandfrei angezeigt werden, ist die Kamera sonst wohl in Ordnung, nur der AF funktioniert nicht mehr.
Wenn du aber weder beim Blick durch den Sucher noch bei LiveView auch mit manueller Scharfstellung kein scharfes Bild aufnehmen kannst, würde ich an deiner Stelle es mit einem anderen Objektiv mal versuchen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten