Sucher und Monitor verschwommen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

effjott

NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich habe seit dem heutigen Tag ein Problem.
Der Sucher sowie der Monitor meiner D300 (Nikon 16-85VR) ist verschwommen. Eine Scharfstellung ist außer manuell nicht möglich.
Über eine Antwort die mein Problem behebt würde ich mich sehr freuen.
LG
effjott
 
Anzeigen

Heidi K.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Zuerst würde ich es mal mit einem anderen Objektiv versuchen
 
Kommentar

bulle.sw

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Was passiert wenn du den Auslöser halb durchdrückst?

Was passiert wenn du die AF-On Taste drückst?
 
Kommentar

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Hallo FJ,
Der Sucher sowie der Monitor meiner D300 (Nikon 16-85VR) ist verschwommen. Eine Scharfstellung ist außer manuell nicht möglich.
wenn du mit manueller Scharfstellung einwandfrei scharfe richtig belichtete Fotos erstellen kannst, die auf einem PC/Laptop/MAC einwandfrei angezeigt werden, ist die Kamera sonst wohl in Ordnung, nur der AF funktioniert nicht mehr.
Wenn du aber weder beim Blick durch den Sucher noch bei LiveView auch mit manueller Scharfstellung kein scharfes Bild aufnehmen kannst, würde ich an deiner Stelle es mit einem anderen Objektiv mal versuchen.
 
Kommentar

bulle.sw

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Erzählst du uns auch welche Einstellung nicht korrekt war?
 
Kommentar

lucifor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Welche Einstellungen nun nicht korrekt waren unterliegt dem Datenschutz.
:lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten