Suche Zubehör

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GuenterM

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
habe gerade von einem Freund, der mit Canon fotografiert, ein Zubehör vorgeführt bekommen Canon TC80N3. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduc t/145494.html
Schliesst man an die Kamera an und kann dann timergesteuert Aufnahmen machen. An meiner Nikon F-801s habe ich das immer mit der MF-21 gelöst. Gibt es da was vergleichbares für die D70. Die Alternative mit Nikon Software und Rechner ist zu aufwendig, da ja immer der Laptop mitgeschleppt werden muss.
Any ideas welcome
23.04.05 Hilfeeee, gibt es da wirklich überhaupt nichts. Mirwegen auch vom Fremdanbieter
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten