Suche umgezogene Fotografie-Website

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MeyerTo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich wollte gerade mal wieder auf die damalige Schweizer Site http://home.datacomm.ch/fotografie/equipment/index.html
gehen, aber da gib's nix mehr. :nixweiss:
Diese m.E. geniale und gleichzeitig humorvolle und immer wieder aktualisierte Aufbereitung des Bereichs Fotografie(einstieg) will ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen. Vielleicht zu spät. Aber: Wie heißt der Autor dieser Site und unter welcher URL ist er nun zu erreichen? Noch was: der hat immer schlicht in Courier geschrieben. Reicht das schon an Info?
Und - versehntlich bin ich hier gerade bei Akt reingerutscht. Sorry, Admins, könnt Ihr das gleich verschieben? Thx!

Vielen Dank für die Unterstützung!
 
Anzeigen
... des hamma nu davon ... :hehe:

... postet man was unter "Akt" ... sind die Antworten erst mal versteckt ...

... aber wenigstens waren wir uns einig ... ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten