Suche Tutorials zu PSE 6.0 für Mac

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Wilhelm

Guest
Hallo,
ich ärgere mich immer wieder über mein Unwissen bzgl. meiner tollen Bildbearbeitungsprogramme. Jetzt will ich mich endlich mal ein wenig mehr mit PSE beschäftigen uns suche dabei Hilfe im Internet. Wer weiss wo?
Gruss, Wilhelm
 
Anzeigen
Danke Jock-I, aber die Stichwörter führen zu nichts außer gequatsche :)
Ich suche noch andere Filmchen als die, die der "Hersteller" so anbietet, das habe ich schon gesehen. Ich würde vor allem gern etwas über die Ebenenerstellung und das Arbeiten damit erfahren - leicht erklärt halt.
Gruss, Wilhelm
 
Kommentar
Markt und Technik hat gute Fachbücher - auch nicht übertrieben teuer. Habe ein Photoshop CS3 von Heico Neumeyer - dicker Wälzer, kann ich nur weiterempfehlen. Und mir ist was zum Nachschlagen lieber, als mir mühsam passende Filmchen im Internet zu suchen.

Gruss,
Alexander
 
Kommentar
Digitalfotografie für Fortgeschrittene. Fotografieren wie ein Profi. Bildbearbeitung am Computer. Plus DVD mit 5 Stunden Film (Broschiert)

Tom! Striewisch

EUR 14,90



Habe noch eine aeltere Auflage, aber es ist bestimmt nicht schlechter geworden.

Gruss

Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten