Suche Rucksack für D3100

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ToEn

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo
ich habe schon die Suchfunktion genutzt, leider ist nichts dabei rausgekommen.

Ich suche für meine Nikon D3100 einen Rucksack, wo auch 3 Objektive reinpassen sollen und noch ein Panasonic Camcorder, evtl. kann mir ja hier einer was empfehlen.

Wie gesagt es soll ein Rucksack sein und keine Umhängetasche.

In diesem Sinne
schöne neue Woche ;)
 
Anzeigen
Hi,
ich kann den Lowepro Fastpack 250 empfehlen.
Da passt noch ein 15 Zoll Notebook rein.
Das ist mein Reise Fotorucksack.
 
Kommentar
Hallo,
dann wäre da auch noch der Tamrac Evolution 8. Der ist als Slingpack oder Rucksack nutzbar. Die Tragegurte lassen sich auch prima verstauen ohne das sie wild rumbaumeln. Dein beschriebenes Equipment solltest Du bequem unterbekommen. Einfach mal anschauen, das ganze ist ja letztendlich Geschmackssache.

http://tamrac.com/hapa/5788.htm

Gruss,
Olli
 
Kommentar
hallo Thorsten,

die Tamrac Evolution 8 oder 9 sind sehr gut zugänglich, vielleicht etwas groß. aber den übrigen Platz kannst du dadurch auffüllen, indem du die Sonnenblende immer dran läßt.
Auch ein Löwepro Flipside 400 AW (habe ich) wäre was für dich, nur nMM etwas umständlicher auf und zu zu machen! Insbesondere wenn das Gewicht zerrt.

Gruß Warner
 
Kommentar
Hallo nochmal :)

Also ich habe mir jetzt so paar Modelle angesehen, ich wollte normal nicht mehr wie 80 Euro ausgeben, aber die Evo 8 macht nen guten Eindruck für mich...

Grüsse


Wollte nicht nochmal hier antworten, daher nur der edit.

Ich war heute geschäftlich in Zwickau und hatte in der Mittagspause einen Abstecher zu Saturn gemacht, ich wollte mir einfach mal den Rucksack auch in Natura ansehen und auch mal aufmachen um zu sehen wie sie so innen aussehen, daher werde ich mich entweder für den Löwepro Flipside 400 oder den Fastpack 250 entscheiden. Einen Tamrac Evolution hatten Sie auch da, aber nur den 6er, der aber wirklich sehr klein ist und Saturn wollte für den 119 Euro haben.... Made in China inklusive...

Danke euch nochmal für eure schnellen antworten.

Gruß
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten