Suche Rucksack für D3100

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

ToEn

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo
ich habe schon die Suchfunktion genutzt, leider ist nichts dabei rausgekommen.

Ich suche für meine Nikon D3100 einen Rucksack, wo auch 3 Objektive reinpassen sollen und noch ein Panasonic Camcorder, evtl. kann mir ja hier einer was empfehlen.

Wie gesagt es soll ein Rucksack sein und keine Umhängetasche.

In diesem Sinne
schöne neue Woche ;)
 
Anzeigen

helipilot

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Hi,
ich kann den Lowepro Fastpack 250 empfehlen.
Da passt noch ein 15 Zoll Notebook rein.
Das ist mein Reise Fotorucksack.
 
Kommentar

WaSa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kommentar
C

CrazyGerman

Guest
Hallo,
dann wäre da auch noch der Tamrac Evolution 8. Der ist als Slingpack oder Rucksack nutzbar. Die Tragegurte lassen sich auch prima verstauen ohne das sie wild rumbaumeln. Dein beschriebenes Equipment solltest Du bequem unterbekommen. Einfach mal anschauen, das ganze ist ja letztendlich Geschmackssache.

http://tamrac.com/hapa/5788.htm

Gruss,
Olli
 
Kommentar

Einhorn

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
hallo Thorsten,

die Tamrac Evolution 8 oder 9 sind sehr gut zugänglich, vielleicht etwas groß. aber den übrigen Platz kannst du dadurch auffüllen, indem du die Sonnenblende immer dran läßt.
Auch ein Löwepro Flipside 400 AW (habe ich) wäre was für dich, nur nMM etwas umständlicher auf und zu zu machen! Insbesondere wenn das Gewicht zerrt.

Gruß Warner
 
Kommentar

ToEn

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo nochmal :)

Also ich habe mir jetzt so paar Modelle angesehen, ich wollte normal nicht mehr wie 80 Euro ausgeben, aber die Evo 8 macht nen guten Eindruck für mich...

Grüsse


Wollte nicht nochmal hier antworten, daher nur der edit.

Ich war heute geschäftlich in Zwickau und hatte in der Mittagspause einen Abstecher zu Saturn gemacht, ich wollte mir einfach mal den Rucksack auch in Natura ansehen und auch mal aufmachen um zu sehen wie sie so innen aussehen, daher werde ich mich entweder für den Löwepro Flipside 400 oder den Fastpack 250 entscheiden. Einen Tamrac Evolution hatten Sie auch da, aber nur den 6er, der aber wirklich sehr klein ist und Saturn wollte für den 119 Euro haben.... Made in China inklusive...

Danke euch nochmal für eure schnellen antworten.

Gruß
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten