Suche preiswerte Unterkunft in Hamburg - 09.-11.04.2005

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Am 10.04.2005 spielt meine unumstrittene Nummer 1 Band ( Gov't Mule ) ihr einziges Konzert in Deutschland.

Aus diesem Grunde brauche ich einen Tipp für eine Unterkunft für die beste Ehefrau von allen und mich, wenn möglich in der Nähe der "Grossen Freiheit".

Dankbar für jeden Hinweis!!!

WOLLE????
 
Anzeigen
Wenns was offizielles sein soll, kann ich das Novotell empfehlen... :roll:
 
Kommentar
Moin Klaus,

als selbst hier wohnender kenne ich mich mit den Hotels nicht so aus. Es gibt hier aber ein Hotel, das von Behinderten betrieben wird, soll inzwischen ein echter Geheimtip sein. Ich werde noch mal recherchieren. Vielleicht fällt mir ja noch was ganz anderes ein, mal sehen. Einen super Ausblick über den Hafen (und Hamburgs größten Weinberg) hat man von der Terasse der Jugendherberge auf dem Stintfang. Die Anreise solltet ihr auf jeden Fall mit der Bahn machen, Hamburg hat ein fantastisches Nahverkehrssystem.
 
Kommentar
Wolle";p="14242 schrieb:
Moin Klaus,

als selbst hier wohnender kenne ich mich mit den Hotels nicht so aus. Es gibt hier aber ein Hotel, das von Behinderten betrieben wird, soll inzwischen ein echter Geheimtip sein. Ich werde noch mal recherchieren. Vielleicht fällt mir ja noch was ganz anderes ein, mal sehen. Einen super Ausblick über den Hafen (und Hamburgs größten Weinberg) hat man von der Terasse der Jugendherberge auf dem Stintfang. Die Anreise solltet ihr auf jeden Fall mit der Bahn machen, Hamburg hat ein fantastisches Nahverkehrssystem.

Danke, Wolle! Die Flüge habe ich heute gebucht; das Hotel noch nicht, da ich erst morgen weiß, ob ein guter Bekannter noch mit anreisen wird.

Daher kann jetzt noch jedes Hotel "gewinnen"!:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten