Suche Photo Secretary für F5

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JBusse

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Hallo zusammen,
ich suche die Software Photo Secretary für die Nikon F5/F100/F6. Diese wurde Ende der 90er als Floppy-Disk im Bundle als AC-1WE verkauft, um diese Kameras fernzusteuern und die gespeicherten Aufnahmedaten filmweise auszulesen.
Ich hatte diese Software und die ist wohl irgendwie abhanden gekommen. Ich möchte gerne einige alte Filmdateien aus der F5 nachbearbeiten und in Excel umwandeln.
Diese Filmdateien habe ich noch, aber keine Software mit der ich diese öffnen könnte.

Läuft die Software überhaupt auf Windows 10? Oder weiß jemand eine andere Möglichkeit diese Dateien in Excel zu überführen?

Gruß Jürgen
 
Anzeigen
Guten Tag Jürgen (Ich hoffe das "du" geht in Ordnung),
ich war auch auf Suche und habe im Archiv etwas gefunden. Aktuell bin ich noch am Downloaden, deshalb weiß ich nicht ob da alles passt, aber hier schonmal der Link: https://archive.org/details/nikon-ac-2we-photo-secretary-ii-for-windows

Laut Englischem Forum läuft das auch auf Windows 10 ohne Kompatibilitätseinstellung auf Win95/98/XP.

MfG
Ludwig
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten