Suche Onlineplattform mit Bestellmöglichkeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

matslabbi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
bin mit nicht sicher, ob ich in diesem Bereich des Forums richtig bin, hab aber zumindest aus meiner Sicht nichts passenderes gefunden. Es geht um folgendes:
Ich bin bei uns im Verein dafür zuständig, von den Vereinsveranstaltungen Fotos zu machen. Diese stelle ich dann anschließend auf unsere Vereinshomepage. Im Anschluss kommen dann immer haufenweise die Anfragen wegen Ausdruck der Fotos. Meine Frage nun ist: Gibt es eine Onlineplattform, auf der ich die Bilder einstellen kann und der Interessent sich diese dann selbst im jeweils gewünschten Format ordern kann? Idealerweise so, dass ich einen Preis vorgeben kann, so dass die Differenz vom Preis des Plattformanbieters zum Verkaufspreis an den Verein geht. Magix hatte mal so eine Funktion; ist aber wohl leider eingestellt worden
Gruß und Danke
Peter
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten