Suche Location in/um Stuttgart für Outdoor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wie kann man ein Shooting haben wenn man noch gar nicht weiß was und wo man knipst?

Um Dir helfen zu können mußt Du schon etwas genauer sagen was Du vor hast.

Grüßle Michel
 
Kommentar
Hallo,

dann sollte ich mal ausführlicher werden,

Eine "Bekannte" hat mich gebeten von Ihr ein paar Fotos im freien zu machen, nach Möglichkeit in bzw. um Stuttgart herum. Da ich aber noch keine "Outdoor-Fotos" gemacht habe, hätte ich gern ein paar Tipps was sich in dieser Gegend anbietet. Ich selbst hatte an irgendwas im "Grünen" gedacht oder evtl. an nem Schloss.

Gruß
Andy
 
Kommentar
Andii schrieb:
oder evtl. an nem Schloss.
für Aufnahmen sehr schön Schloss Solitude, oder eben direkt in der City, neues und altes Schloss, oder auch in der Nähe Rosenstein mit Schlössle

noch mehr im Grünen: Bärenschlössle am Bärensee

Geheimtipp: botanisch-zoologischer Garten Wilhelma. Nein, nicht vor einem Leguan, aber es gibt dort schöne Gebäude im maurischen Stil
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten