Suche Kugelkopf oder Halterung für den Joby Gorillapod SLR Zoom ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GregorDamian27

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

da ich für Makroaufnahmen im Wald den JOBY Gorillapod SLR Zoom benutzen möchte, suche ich entweder nach einer Arca-Swiss Halterung oder einem kleinem Kugelkopf (sollte unbedingt Arca-Swiss, da ich an meiner Kamera den Kirk L-Winkel habe), allerdings würde ich eher die Halterung bevorzugen, da die Kamera dann tiefer liegt, habt Ihr da eine Idee oder selber Erfahrungen was man da nehmen könnte ... ?

Danke schonmal für alle Antworten :up::up::up:

MfG, Gregor
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten