Suche: Kompaktkamera mit ordentlicher Videofunktion und Mikrofoneingang.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Archer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Servus,

Würde gern im Auto ab und zu filmen und suche da eine brauchbare Kompaktkamera mit ordentlicher Videofunktion (HD nicht zwangsweise nötig), die nicht alle 5 Minuten stoppt und einen Mikrofoneingang sowie ein Display und ordentliches Weitwinkel (KB-Äquivalent von 28 oder weniger) hat. Weiterhin wichtig: Bildstabilisator. NICHT wichtig: Zoom. GoPro HD Hero 2 ist das einzige was ich bisher gefunden hab aber ich wollte da u.U. ein wenig preisgünstiger anfangen. Und wenn das nicht geht sollte die Kamera zumindest ein Display haben. Jemand eine Idee?

Gruß
Archer
 
Anzeigen
Kommentar
hallo!

bin ebenfalls auf der suche nach einer kompakten die vor allem klasse videos macht. ich bin ab juli auf reise und habe meine dslr fix dabei. dazu ergänzend möchte ich mir noch eine kompakte anschaffen, die vor allem super videos macht und außerdem ansprechend gute fotos, falls die spiegelreflex mal nicht dabei ist.

hätte da jemand für mich eine empfehlung? danke!!!
 
Kommentar
Ich habe noch keine Kompaktkamera mit Video und Mikrofoneingang gesehen.

Die nächstliegende Lösung ist vermutlich eine Olympus PEN mit dem Adapter zum Anschluss eines Mikrofons.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten