Suche Kompaktkamera mit guter Bildqualität und leichtem Zoom

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bernd0501

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Bei Sportveranstaltungen habe ich immer gerne mit meiner D850 in Verbindung mit einem Telezoom fotografiert. Im letzten Jahr mußte ich beim Porsche Tennisturnier in Stuttgart meine Kamera abgeben. :cry:
Kompaktkameras werden noch akzeptiert. Für das Tournier, das in 10 Tagen beginnt, würde ich mir gerne eine Kamera kaufen, mit der auch gut bei so einem Turnier fotografiert werden kann. Habt ihr mir eine Empfehlung. Bin offen für alles.
Herzlichen Dank im Voraus.
 
Anzeigen
Die älteren Nikon P7000 und folgende finde ich immer noch recht gut für ihre Größe, Zoom entsprechend Bildwinkel FX 28-200mm, können Nikon RAW, bekommt man gebraucht zwischen 100 und 200€
 
Kommentar
Meine kleine "Immer-dabei" und "Kann-fast-alles" ist die Lumix DMC TZ101!
Das Ding ist echt der Hammer!
Grüße,
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten