Suche Handbuch für Nikon D80

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

strohmi

NF Mitglied
Registriert
Guten Abend in die Runde,
ich hatte in einem Beitrag heute schon mal nachgefragt, was ihr mir als gutes Handbuch für meine D80 empfohlen werden kann. Ich bekam auch tolle Antworten. --> Data Becker Profi Line: Das Profihandbuch zur Nikon D80. Nun ist dieses Buch leider im Netz nicht zu finden! Scheint vergriffen zu sein. Hat jemand noch eine Tipp wie ich an das gute Stück rankomme? Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der es verkaufen möchte.
Freue mich auf euier Antworten. :up:
Stephan
 
Anzeigen
... Data Becker Profi Line: Das Profihandbuch zur Nikon D80. Nun ist dieses Buch leider im Netz nicht zu finden! Scheint vergriffen zu sein. Hat jemand noch eine Tipp wie ich an das gute Stück rankomme?

Hallo,
wie wäre es mit dem guten altmodischen Buchladen???
Morgen bestellen, übermorgen abholen. Ganz ohne Versandkosten und genauso teuer wie im Netz. Die Buchpreisbindung macht´s möglich.
Hier noch die ISBN Nr.:
ISBN-10: 3815826241
ISBN-13: 978-3815826249

mfg Stefan
 
Kommentar
Hallo Schaedel,

habe deine Buchempfehlung gleich heute in die Tat umgesetzt. Herzliche Dank für den Tip. Dann kann`s ja wirklich losgehen mit dem Lesen, Einstellen der D80 und dem Fotografieren.
Tschüss Stephan:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten