Suche guten Fotohändler für Reparatur/Check an D80 im Bereich Frankfurt/M.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ribanna

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

meine D80 (1/2 alt) ist bei einem Unfall auf den Boden gefallen, funktioniert aber "auf den ersten Blick" noch. Ich würde sie jedoch gerne zur Überprüfung zu einem guten Fotohändler geben, da es sich um einen Versicherungsfall handelt.

Kennt jemand einen in dem größeren Umfeld von Frankfurt/Main?

Vielen Dank und Gruß
Ribanna
 
Anzeigen
Hallo,

im Bereich FFM gibt es glaub ich nur Mandic www.mandic-frankfurt.de. Ich hoffe, die Adresse stimmt so, ansonsten mit google und co unter Mandic und Foto suchen, da wirst Du fündig.

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Im Hessenpark kannst Du beim Forum-Treffen alles umsonst
(kostenlos meine ich natürlich :hehe: ) prüfen lassen - nur son Tipp - :D

Mandic und der NPS sind auch da.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten