Suche günstigen Beamer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Orangina

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo,

ich bin auf der suche nach einem beamer um z.b. urlaubsfotos zu präsentieren. preislich soll er so zwischen max. 450 und 500€ liegen. bekommt man für das geld schon was halbwegs brauchbares? was wäre eure empfehlung?

gruß,
orangina
 
Anzeigen
Hallo!

Hitachi PJ TX 300 LCD bzw. Nachfolgemodell, kostete 09.2007 999,--€, für 500,-- gibt es m.E. nix Gescheites

Viele Grüsse

Hans
 
Kommentar
hallo,

ich bin auf der suche nach einem beamer um z.b. urlaubsfotos zu präsentieren. preislich soll er so zwischen max. 450 und 500€ liegen. bekommt man für das geld schon was halbwegs brauchbares? was wäre eure empfehlung?

gruß,
orangina

Ich habe selber mit Beamern zwischen 2000 und 50.000 EUR einige Jahre gearbeitet - durch die Bank musste ich feststellen, dass nur sehr wenige Modelle für die Projektion von Fotos geeignet waren.
Powerpoint und TV sieht da schon anders aus. Wenn das ausreicht, dürfte auch ein 500 EUR Beamer genügen - bei guter Leinwand und verdunkeltem Zimmer.

Wer mehr möchte, sollte auf dem Gebrauchtmarkt nach dem Canon Xeed 50 Auschau halten - ist etwas lauter als die neueren Modelle aber in der Projektion schon sehr gut. Der liegt aber auch gebraucht noch bei rund 1100 EUR.

FDHW
 
Kommentar
Ich habe den Kindermann KWD 220X.
Bin sehr damit zufrieden.
Allerdings kostet er neu ca. 1300,- €.
Gebrauchtpreise sind mir nicht bekannt.

Gruß,
Mischi21158
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten