Suche Fotos von beschädigten Kameras und Linsen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Schlaflos schrieb:
Is doch nur ein Minolta :lachen:

Immer drauf :boese: . Hatte vor 4/5 Jahren eine gekauft (lang gespart eine Dimage 7, damals richtig teuer:) . Dann Batteriedeckel kaputt und keine Teile mehr für die Kamera:heul: :heul: . Seit dem NIKON :up:
 
Kommentar
Ich hab ne Idee:

Versicherungsrabatt, wenn man Hochauflösende Bilder vom Schaden zumailt ^^

Ich hoffe, ich werde NIEMALS in solch eine "prikäre" Situation kommen.

Und euch allen drück' ich die Daumen ...


LG!
 
Kommentar
hallo,
das es auch psychos unter fotografen gibt hat sich heute bestätigt. das es menschen gibt die auf so was stehen finde ich echt krass endlich kann ich mich zeigen, endlich kann ich meine kranke fantasie Befriedigen. So´richtig krass wäre ein Nikon D2Xs in komplett Demolierten zustand zu sehen. Es muss doch einen geben der so richtig wütend auf sein D2Xs war und dann hat er sich ein Pumpgun gekauft und auf sein kamera geschossen. Wenn ich das erlebt habe, kann ich mit stolz sagen, ICH HAB ALLES GESEHEN, JETZT BIN ICH BEREIT FÜR DEN TOD. (aber wenn ich über 100 bin :D ).
benjamin
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten