Frage Suche Fotodruckprogramm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

LordOfCamster

Guest
Moin zusammen!

Ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt von :eek: Canon :fahne:

Nun meine Frage an euch:
Könnt Ihr mir ein Programm empfehlen mit dem ich Bilder arrangieren (Collagen, Paßbilder etc....) und direkt ausdrucken kann?
Die Software von Canon ist meiner meinung nach für´n A.... :dizzy:


Ich danke euch schonmal für Eure Hilfe und wünsche Euch ALLEN einen Guten Rutsch und immer Gute Foto´s 2014
 
Anzeigen
So schlecht ist das von Canon nun auch wieder nicht...

Weiss nicht was du speziell meinst, aber aus LR raus kann man (im Druckmodul) schöne eigene Vorlagen für Bilder erstellen. Passbilder, Collagen, etc.

Auch in PSE kann man sowas.
 
Kommentar
Ich drucke auch ausschließlich mit dem Druckmodul von Lightroom. Die Qualität ist ausgezeichnet, vorausgesetzt man hat die richtigen Profile installiert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten