Suche eine Handschlaufe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Handschlaufe ala DSLR? Oder eine von den alten Analogknipsen um die Kamera am Handgelenk baumeln lassen zu können.

Welche RF soll denn bedient werden?

FDHW
 
Kommentar
Oh! Eine sehr schöne, kleine und optisch wirklich gute Kamera... Diese schwarzen Bändchen sind dafür wie geschaffen.

Das scheint mir ein Fall für sogenannte "Krauter" mit alteingesessenem Fotoladen zu sein, die so etwas in der Regel noch originalverpackt in einer Schublade liege haben.

Ich müsste mal in meinem Fundus nachsehen, ob ich da noch was habe... habe nicht umsonst seit den 70er Jahren gesammelt und gehortet ;)
Ansprechen würde ich:

Foto Köster in Münster

Foto Leistenschneider und Foto Koch in Düsseldorf

Foto Frankenberg und Photo Stahl in Essen

Foto Kauska in Solingen

Foto Gärtner in Nürnberg

Foto Besier, Foto Hübner(!) oder Kamera in Wiesbaden

Foto Oehling in Mainz

Foto Brell und Foto Gregor in Köln

Foto Dose in Schleswig Holstein (u.a. Lübeck und Kiel)

Foto Veihl in München.

Sind meines Wissens ganz gut sortiert, auch mit älteren Artikeln. Weitere fallen mir derzeit nicht ein.

Oder schau mal in der Bucht unter:

Artikelnummer: 250289529889

2 EUR plus Versand für Neuware, allerdings silberfarben...

Schöne Grüße

FDHW
 
Kommentar
Ich wollte dazu vielleicht was klassisches, altes oder was aus Leder ö. ä. :nixweiss:

Aber gute Idee, mal bei den Photohändler in den alten Schubladen kramen,
da findet sich bestimmt noch so ein passendes altes Stück. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten