Suche Buch über Photoshop!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
danke!
das ist vielleicht eine blöde frage, aber woher weiß ich ob es CS3 ist?:frown1:
bei mir steht nur adobe photoshop 7.0...
 
Kommentar
Hallo,

der aktuelle CS 3 ist schon die Numer 10.
Dein 7er ist für eine Beginnerin aber vollkommend ausreichend.

Ich habe noch eine Reihe Bücher zum PS 7.
Bei Interesse schicke mir eine PN.
 
Kommentar
ich benutze eins von Markt & Technik und habe es am letzten Tag auf der CeBIT für die Hälfte vom Preis bekommen ;)



kenne leider andere Bücher über CS3 nicht und kann nur mitteilen, das ich zufrieden damit bin
 
Kommentar
zum nachschlagen und sukzessiven lernen: Heico Neumeyers (ich hoffe den schreibt man so) Photoshop Compendium!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten