Suche Anleitung für SB 26

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wombel

NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum
Suche nach einer Bedienungsanleitung für den SB 26. Kann mir jemand weiterhelfen??
Habe es auf der Nikon-Seite versucht, aber ich kann dem Link nicht folgen... keine Ahnung warum das nicht geht...
Sage schon mal im Voraus DANKE!!!!

Gruß Wombel
 
Anzeigen
@ Nobody
Danke für den Link, ist leider nur in Englisch. Deutsch wäre super....
Trotzdem DANKE!

Gruß Wombel
 
Kommentar
wombel";p="4567 schrieb:
Hallo Forum
Suche nach einer Bedienungsanleitung für den SB 26. Kann mir jemand weiterhelfen??
Habe es auf der Nikon-Seite versucht, aber ich kann dem Link nicht folgen... keine Ahnung warum das nicht geht...
Sage schon mal im Voraus DANKE!!!!

Gruß Wombel

Hallo Wombel,

du kannst es hier herunterladen. Mußt dich vorher allerdings mit einem Nikon-Produkt registrieren.

http://nikoneurope-de.custhelp.com/.../enduser/std_alp.php?countryId=3&languageId=3

Gruß
Gerold
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten