Suchbild ^^

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Problembär

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.. just for Fun .. wer keinen Spaß versteht möge sich bitte nicht zuuu lange damit aufhalten .. denn nichts ist so, wie es scheint .. :dizzy: :hehe: :fahne: .. dem Rest wünsche ich viel Spaß beim rätseln.

Werde mir in der Zwischenzeit ein Einbein gegen Rückenschmerzen suchen gehen :angler:

 
Anzeigen
Was sollte man denn finden?

Da könnte links etwas über der Mitte ein Reiher oder sowas im Gebüsch sitzen, kann aber auch täuschen.
 
Kommentar
sagen wir es ist eher ein Rätselbild als ein Suchbild.
denn das, was man glaubt zu sehen, gibt es garnicht :winkgrin:

falles es irgendjemanden wirklich interessiert zeig ichs gerne :rolleyes:
 
Kommentar
Hmm,

wenn ich es um 90° im UZS drehe, sehe ich einen Bachlauf mit Ästen, die teilweise bis zum Wasser herunterreichen...sehr hübsch - aber was muss ich jetzt suchen?
 
Kommentar
schon .. es war halt ne Spielerei mit den Sehgewohnheiten, zumindestens ich sehe da links eindeutig ne große weiße Birke usw., is halt nur just for fun gewesen :frown1:
 
Kommentar
Problembär schrieb:
schon .. es war halt ne Spielerei mit den Sehgewohnheiten, zumindestens ich sehe da links eindeutig ne große weiße Birke usw., is halt nur just for fun gewesen :frown1:

Ich hatte ja auch "fun" beim rätseln, wo das Rätsel sich versteckt...;)

Den Zaunpfahl habe ich auch zuerst gesehen, da die Familie meiner Lieben aber eine Fischzucht mit zugehörigem Flüsschen hat, bin ich wohl etwas vorbelastet und habe den Bachlauf doch recht schnell erkannt - da sieht es nämlich sehr ähnlich aus.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten