Suchbild "Neue Heimat"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Moin,

bin umgezogen.

Frage: Wo wohne ich jetzt?


74709f09f09c91.jpg



Gruß vom
Kay (die Wohnung war ´ne Empfehling von Hugo)
 
Anzeigen
So, nun wird es einfach - Bild aus der Nachbarschaft:


7470a1c0574238.jpg



Na, wer hat´s?
 
Kommentar
ich bleibe trotzdem bei der brücke, die vorstellung ist zu gut um sie aufzugeben!
wer sagt denn, dass die lösung der realität genügen muss ...

:nein: :nein: :nein:
 
Kommentar
bk.968 schrieb:
ich bleibe trotzdem bei der brücke, die vorstellung ist zu gut um sie aufzugeben!
wer sagt denn, dass die lösung der realität genügen muss ...

:nein: :nein: :nein:

Unter 'ner Brücke in Hamburg, um die Realität mit der Fiktion zu verbinden ;)
 
Kommentar
07.07.20.. Hamburg City :hehe: oder meinste Itzehoe :up:?

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Jens M. schrieb:
Muss ich passen, Kay - in dem Örtchen kenne ich mich nicht aus.

Hallo Jens,

macht ja nichts - aber, wenn Du mal in der Gegend bist, kann ich Dir (und den Anderen) die Örtlichkeit nur empfehlen: Die Motivklingel rasselt bei jeder Bewegung und als Hintergrundlocation ist das Gelände auch erste Sahne (ehemalige Zementfabrik "Alsen" in Itzehoe, Sprayer sind "wellcome"):

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/24102


Gruß vom
Kay
 
Kommentar
Maaaaan! Ich wollte Zementfabrik schreiben, wegen der Silo-Ablässe - die kamen mir sowas von schon mal gesehen vor (komme aus der Branche). :eek:
Habe mich aber nicht getraut - nun ist's zu spät ...

Aber danke für den Tipp, Kay. :up:

Gruß Jens

Kay schrieb:
Hallo Jens,

macht ja nichts - aber, wenn Du mal in der Gegend bist, kann ich Dir (und den Anderen) die Örtlichkeit nur empfehlen: Die Motivklingel rasselt bei jeder Bewegung und als Hintergrundlocation ist das Gelände auch erste Sahne (ehemalige Zementfabrik "Alsen" in Itzehoe, Sprayer sind "wellcome"):

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/24102


Gruß vom
Kay
 
Kommentar
Jens M. schrieb:
- nun ist's zu spät ...

Ach, was?!

- Das Gelände steht so seit Jahren. Leute mit Hunden, Fotografen, Sprayer, Polizisten (!), Abenteurer: Alle bewegen sich dort friedlich miteinander - es ist schon erstaunlich, wie in solch "normaler" norddeutscher Kleinstadt eine Szene entsteht, wie man sie eigentlich nur in Kopenhagen, oder dergl. erwartet hätte.
Muß da bald wieder hin.

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten