Stuttgart - Gemeinsames Knipsen auf dem Frühlingsfest (Cannstatter Wasen)


femto

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Hallo zusammen,
auf dem Cannstatter Wasen ist derzeit das in vollem Gange.

Für diejenigen von Euch, die vielleicht auch Lust haben, dort mal ein paar Bilder aufzunehmen und ebenfalls Interesse an z.B. einigen Belichtungsspielereien rund um drehende Karusselle u.ä. haben.

Vielleicht könnten wir uns gerne mal dort treffen und gemeinsam über's Fest schlendern. Ich werde ein paar Mal in den nächsten Tagen dort sein.

Ich selbst plane, heute Abend mit beginnender Dämmerung das erste Mal dorthin zu fahren und ein paar Aufnahmen zu machen. Die könnten mal Bestandteil meiner in 'Arbeit' befindlichen Dynamik-Reihe werden, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe - und mit der ich Euch bestimmt später im Jahr mal mit einem Thread behelligen werde :winkgrin:

Also: Wer heute Abend mit dabeisein mag - gerne einfach kurze PN an mich.

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG, STEPHAN!
 

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Für mich auf die Schnelle leider einen Tacken zu weit.
Viel Spass, gute Bilder und einen schönen Gruß an meine Geburtsstadt.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software