Studioworkshop “Portrait - Fashion - Glamour“ in Düren (10.02.2007)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Heinz,

da ich ein absoluter Anfänger bin würde ich gerne wissen ob dein Workshop auch für Menschen wie mich geeignet ist oder sich eher an erfahrene Leute wendet.

Vielen Dank für deine Info.

lg
Sven
 
Kommentar
Hi Sven,

ansms schrieb:
Hallo Heinz,

da ich ein absoluter Anfänger bin würde ich gerne wissen ob dein Workshop auch für Menschen wie mich geeignet ist oder sich eher an erfahrene Leute wendet.

Vielen Dank für deine Info.

lg
Sven

meine Workshops sind sowohl für erfahrenere Fotografen als auch für den so genannten “Anfänger“ geeignet. Im Rahmen des Workshops gehe ich sowohl auf die grundsätzliche Studiobeleuchtung als auch auf unterschiedliche Lichtquellen und Lichtformer ein; … fotografiert wird übrigens unter unterschiedlichen Beleuchtungssituationen und mit verschiedenen Lichtformern. Und selbstverständlich gehe ich in meinen Workshops auch auf ganz individuelle Fragen ein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten