Studioblitz Bowens Esprit Digital DX 500 oder 250

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wanderfalke

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Abend,

Habe eine englischsprachige Bedienungsanleitung für den Bowens Esprit Digital 500 DX Studioblitz!

Bin der englischen Sprache zwar mächtig - verstehe in diesem Fall jedoch nur Bahnhof.:heul:

Kann mir jemand evtl. einen Link posten, in dem man eine deutschsprachige Bedienungsanleitung runterladen kann.:rolleyes:

Habe schon mehrere Stunden bei google gesucht: Fehlanzeige:down:

Auch die bowens-Seite ist im Downloadbereich nur englisch.:nixweiss:

Calumet konnte mir /oder wollte? mir nicht helfen.:heul:

Wer kann mir helfen???

Vielen Dank im voraus!!!

Gruß wanderfalke
:hallo:
 
Anzeigen
Hallo und guten Abend,

Habe eine englischsprachige Bedienungsanleitung für den Bowens Esprit Digital 500 DX Studioblitz!

Bin der englischen Sprache zwar mächtig - verstehe in diesem Fall jedoch nur Bahnhof.:heul:

Kann mir jemand evtl. einen Link posten, in dem man eine deutschsprachige Bedienungsanleitung runterladen kann.:rolleyes:

Moin,

vielleicht hilft Dir das für den Anfang (glaub, die Geräte sind weitgehend baugleich):

http://www.alternativstrom.com/sambesigroup/genesis_manual.pdf


Gruß vom
Kay
 
Kommentar
Hallo und ein frohes Fest zusammen,

bin ich denn der einzige hier im Forum der einen Esprit Digital 500 dx von Bowens hat.

Hiiiiiiiiilllfe!?

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Schöne Feiertage noch.

Gruß
wanderfalke:hallo:
 
Kommentar
Hallo zusammen,

ich danke abschließend für die verschiedenen Tipps und Links, aber vor allem herzlichen Dank für die Übersendung der entsprechenden Bedienungsanleitung.

Einen schönen Abend wünsche ich!

Viele Grüße
wanderfalke (Rainer):hallo::hallo::hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten