Studio Usertreffen Helloween mit Verkleidung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Model Wizko

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Leute Ortwin Schneider ausem Mietstudio Gelsenkirchen direkt hinter dem HBF GE bietet wieder ein usertreffen an diesmal wird es Gruselig!
wir freuen uns auf euer erscheinen wichtig ist das ihr euch verkleidet! ^v^ HAPPY HAPPY HELLOWEEN ^v^
ich stelle mich diesmal wieder als Model des Monats zur verfügung und biete euch mal wieder meine Skurile seite!
Lasst euch überaschen was wizko wieder anstellt!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
BÖSE BÖSE BÖSE


Datum ist der Datum: 26.10.2007 um 18:14 Uhr
Ort: FotoMagic Studio am HBF Gelsenkirchen
Bochumer Str.1
45879 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprech-
partner: Ortwin Schneider :fahne: :up:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten