Struktur & Form II

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
Registriert
picture.php



picture.php



picture.php
 
Anzeigen

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Ich mag diese minimalistischen Rätselbilder sehr! :up:

Na dann will ich mal: Das erste ist ein Brot, das dritte ein Schwamm und das zweite... ich weiß es nicht... vielleicht auch ein Schwamm? :nixweiss:

Beim ersten ist das durchgeschnittene Weizenkorn links nicht mehr scharf, aber das ist nicht so wichtig. :motz:

Das erste und das dritte könnte ich mir wegen ihrer Ähnlichkeit auch gut als Diptych vorstellen.
 
Kommentar

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
Registriert
@christian:

Richtig geraten :D:

Das erste Bild zeigt ein Brot, das zweite einen Naturschwamm und das
dritte einen weiteren Naturschwamm.

Beim Brot sind alle vier Ecken unscharf, es "stand" auch nicht so stabil,
wie die zwei Schwämme.

Beim ersten ist das durchgeschnittene Weizenkorn links nicht mehr scharf, aber das ist nicht so wichtig. :motz:

Warum dann das Motz-Smilie?
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Gefällt mir! Und diesmal hapert's auch nicht mit der Schärfe. :up:
 
Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Stephanie, Bild 3 gefällt mir!
Ist das ein Ausschnitt?
Wenn nicht, dann könnte ich mir einen Ausschnit aus der Mitte auch spannend vorstellen.
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Der Vollständigkeit halber könntest Du ja auch noch einen Tilsitter Käse fotografieren. ;)

Dann nur noch acht ähnliche Motive und der Jahreskalender für die Lieben ist schon fertig. :lachen:
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ich bin so frei. Arbeitstitel: "Wes Brot ich ess, des Schwamm ich wring" oder so... :nixweiss:

diptych.jpg

Das Ergebnis der Bildbearbeitung ist wesentlich überzeugender, als jenes der Suche nach einem brauchbaren Titel. :p
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ein Käse-Löcher-Kalender - juchuu :D
Da freuen sich die Lieben bestimmt ganz dolle ... :vampir:

Wenn du nur die Löcher aufnimmst, brauchst du auch nicht so hohe Ansprüche an die Ausarbeitung stellen. :D
 
Kommentar
Oben Unten