strike a pose

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
wärend ich auch meine D3 warte krame ich im Archiv ...

2112633304_6dc335b7b5_o.jpg
 
Anzeigen
Hallo!

Technisch gefällt mir das Bild. Aber die Pose paßt für meinen Geschmack nicht zu einem Kind und sieht irgendwie sehr gekünstelt aus.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
....den Blick kenne ich:hehe:....den kann meine Tochter auch ganz gut...aber für meinen Geschmack ist das Bild etwas zu hell.
 
Kommentar
Hallo!

Technisch gefällt mir das Bild. Aber die Pose paßt für meinen Geschmack nicht zu einem Kind und sieht irgendwie sehr gekünstelt aus.
Sehe ich auch so. In den Staaten gibt es ja so einen merkwürdigen Trend zum barbiemäßigen Styling von Kinderfotos, ich hoffe, das schwappt nie hier rüber...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten