Streng geheim! neuer "TruePix"-Sensor zeigt: SIE SIND UNTER UNS!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

merler

Sehr aktives NF Mitglied
Hier ein Bild einer ganz normalen Straßenszene in einer Stadt mitten in Deutschland...

9901464380cc4ae07.jpg

Nichts besonderes, könnte man meinen! Doch ein gleichzeitig aufgenommenes Foto mit dem neuen "TruePix"-Sensor, der mir anonym zugespielt wurde, zeigt uns ein etwas anderes Bild:

9901464381342a3a1.jpg

Leute, öffnet die Augen, bevor es zu spät ist! Sie sind bereits unter uns! Wehrt Euch, solange Ihr noch könnt!

Ich muss jetzt in den Untergrund abtauchen - vielleicht schaffen es ja ein paar von uns.

Noch etwas: Die Regierung wei...

Anzeigen
Kurz vor der Nachtruhe solch ein Schock :schock: :schock: !!
Wer soll denn da noch ruhig schlafen?
Ich werde mir jedenfalls die Bettdecke über beide Ohren ziehen und hoffen, dass mich keiner sieht.

Im Übrigen eine nette Umsetzung eines interessanten Themas.
Gruß
Hans-Jörg

Kommentar
hallo Marc,
konntest du noch mehr aufnahmen machen?

oder warrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
icvh sarfg nicht mehrr alleine tip

Kommentar
Jetzt dreht er völlig durch! :lachen:
Aber im Ernst, Deine Paranoia kannst Du Dir sparen, jedes Kind weiß doch, daß sie aus B*e*e*e*d kommen und von do

Kommentar
Dann lieber kein True pix Sensor, die Typen versauen einem ja das ganze Bild - und hinterher muss man es mit EBV wieder wegmachen. Nö du lass mal, meine D200 sieht so was nicht und das ist gut so :lachen:
Gruß
Matthias

Kommentar
Jetzt weiß ich auch, warum die heutige Nikon-Ankündigung ausbleib. Da steckt die CIA dahinter und hat alle D3X TruePix konfisziert.

Danke, das Du uns die Augen geöffnet hast :up:

Kommentar
... .... icht lange red... ... in ihr Ne... ...drungen.... .... beral ... ....usende und sie vermehre....

.. rik hat rec.... ... ..lefeld... ... dammt, sie bereiten irge... ... ... tarnt als NFF-Nutz.... ... ..traut ihn... cht .....muss verschw ... ...sie mich... ..

Kommentar
So hat es bei mir auch angefangen....

Gruß
F. W. Mulder

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten