Frage Streifen im Display bei Skihochtour

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Hallo liebe V2-Besitzer,
für Skihochtouren hatte ich meiner Tochter die V2 ausgeliehen. Schon nach 2Tagen erreichte mich die Nachricht,dass das Display von Streifen durchzogen und das Bild kaum zu erkennen sei. Auf meinen Tipp hin legte sie die Kamera auf die Heizung und am nächsten Tag waren die Streifen verschwunden.Dies wiederholte sich mit Regelmäßigkeit. Wieder zu Hause zurück konnte ich dies ebenso nachvollziehen(Display war noch voller Streifen-Kamera auf Heizung-Display nach ca 24 Std.wieder einwandfrei.)
Die Kamera war während der Tour meist im Rucksack und wurde nur zum Fotografieren heraus geholt. Das Wetter war traumhaft, viel Sonne-Höhe zwischen 1500 und 3000m Höhe-Luft also recht trocken.
Hat jemand schon ähnliche Erahrungen gemacht? Ist das eine besondere Schwäche?
Ach ja, die Bilder sind einwandfrei!
Vielen Dank für eure Antworten.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten