Street

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sylvie

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert

FREI

3807248c2fefa50f62.jpg



heute in mainz.
schimpfen ist durchaus drin. :hehe:

grüsse
sylvie
 
Anzeigen
Bin bissl hin und hergerissen... einerseits gefällts mir sehr gut, andererseits fallen mir auch Mängel wie Beschnitt und Unschärfe auf. Würds trotzdem so lassen, hat was.
 
Kommentar
Frei Otto war architekt und ingenieur.
sah aber anders aus. obendrein
lehrte er in stuttgart, nicht in mainz.
und war massgeblich am bau des
olympiastadion in muenchen beteiligt.
(hinreichend gemeckert?)

zum bild: oh ja, ist gut.
schnitt, schaerfe, farben.

ralf
 
Kommentar
Find ich absolute Klasse! So muss "Street" sein! Schmutzig und schnell. :up:
 
Kommentar
Im Gegensatz zu den meisten Strassenfotografien ( oh nein ich habs auf deutsch gesagt :hehe: ) Find ich das hier sehr gelungen. Ich weiß wie schwierig es ist solche aufnahmen zu machen und da sind technische Mängel erlaubt. Viel schöner finde ich den Kontext zum Hintergrund. Da versucht sich der Kopf ständig einen Reim draus zu machen. Das finde ich ist das wichtigste an solchen Bildern, dass sie im Kopf eine Geschichte entstehen lassen.

Gruß Felix
 
Kommentar
Ja, das Foto hat was. Aber eher wegen seinen technischen Unzulänglichkeiten, und nicht wegen einer Story. Wie sollte die auch sein: "Geht ein Mann an ein paar Plakaten vorbei. Ende.". :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten