Street.....im Color Key

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Heute war bei uns ja richtig schönes Wetter, da mußte ich doch gleich malin die Stadt....;)
Unser Obermarkt mit Schlegelbrunnen....

brunnen.jpg
 
Anzeigen
danke dass du schon im titel vorgewarnt hast, so konnte ich schnell die augen zu machen... :D
 
Kommentar
Nehme doch mal die Sättigung der "bunten" Statue etwas zurück, so das die Farbe gerade noch so erhalten bleibt.
 
Kommentar
mich überzeugen beide bilder nicht ganz... ein stück weiter nach links hätte dem bild gut getan... die statue wäre nicht mehr so halb im fenster gehangen, sondern fein vor der mauer...
 
Kommentar
woici schrieb:
mich überzeugen beide bilder nicht ganz... ein stück weiter nach links hätte dem bild gut getan... die statue wäre nicht mehr so halb im fenster gehangen, sondern fein vor der mauer...

Genau, und dann hätte man sich diese Spielerei sparen können.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten