Street.....im Color Key

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

nikooner

Auszeit
Registriert
Heute war bei uns ja richtig schönes Wetter, da mußte ich doch gleich malin die Stadt....;)
Unser Obermarkt mit Schlegelbrunnen....

brunnen.jpg
 
Anzeigen

woici

Sehr aktives Mitglied
Registriert
danke dass du schon im titel vorgewarnt hast, so konnte ich schnell die augen zu machen... :D
 
Kommentar

SAT20

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Nehme doch mal die Sättigung der "bunten" Statue etwas zurück, so das die Farbe gerade noch so erhalten bleibt.
 
Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Registriert
...mir gefallen beide Bilder!
 
Kommentar

woici

Sehr aktives Mitglied
Registriert
mich überzeugen beide bilder nicht ganz... ein stück weiter nach links hätte dem bild gut getan... die statue wäre nicht mehr so halb im fenster gehangen, sondern fein vor der mauer...
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
woici schrieb:
mich überzeugen beide bilder nicht ganz... ein stück weiter nach links hätte dem bild gut getan... die statue wäre nicht mehr so halb im fenster gehangen, sondern fein vor der mauer...

Genau, und dann hätte man sich diese Spielerei sparen können.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten