Strassen der Hoffnung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fendee

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi @ all,...

Mich interessiert, ob bzw. wer mit solchem Stil was anfangen kann, ob es gelungen ist und was ich hätte anderst / besser machen können.


Strassen der Hoffnung :

strassen_der_hoffnung.jpg


Thanks

LG Fendee
 
Anzeigen
Die Idee gefällt mir gut, die Umsetzung weniger: Ich hätte deutlich enger beschnitten und den Aufbau etwas anders gestaltet. Besonders das große schwarze leere Dreieck im Vordergrund stört.
 
Kommentar
Gute Idee!

Eher wohl...Straße(n) der Verdammnis...werden die bei "Schneefall" eigentlich geräumt?:rolleyes:
Die leere, schwarze Fläche stört mich auch etwas. Wie Furby sagt, etwas engerer Schnitt
oder vielleicht durch ein (umgefallenenes) Schnapsglas ein wenig auflockern...

Gruß
Gerd
 
Kommentar
Mit 5 Euro Scheinen kommt man hier wirklich nicht weit. Das sieht zu billig aus. eher ein Bündel Scheine mit einem Gummiband drum, aussen natürlich ein etwas größerer Schein, so ab 100 Euro.
 
Kommentar
Mit 5 Euro Scheinen kommt man hier wirklich nicht weit. Das sieht zu billig aus. eher ein Bündel Scheine mit einem Gummiband drum, aussen natürlich ein etwas größerer Schein, so ab 100 Euro.

Ich finde auch, das große Scheine besser gewirkt hätten. Die Scheine hätte man parallel zum Brett positionieren können. Sonst hätte ich noch die Spielsteine auf der Parkstraße positioniert, weil das dekandenter wirkt. Aber vermutlich wolltest du das Gefängnis auf dem Bild haben.
Das OCB Papier im Hintergrund ist klasse. Da gilt auch für die Bild Idee :up:.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten