Strandsegel-Pfingstregatta in SPO

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan M.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

am 26. und 27.05 findet in St.Peter-Ording wieder eine internationale Strandsegelregatta mit Quali für die EM statt. Regattabeginn besucherfreundlich um 13:30 bzw. 14:00. Ich bin sicherlich vor Ort, falls noch jemand Interesse hat, möge er/sie sich melden, vielleicht bekommen wir ein spontanes Treffen hin. Die Veranstaltung ist nicht tages-/ bzw. abendfüllend und extrem witterungsabhängig, aber fotografisch nicht uninteressant.

http://www.st.peter-ording-nordsee.de/strandsegeln-pfingstregatta.html

936465314768c256.jpg
 
Anzeigen
Mal sehen. wenn ich einigermaßen pünktlich aus meiner Küche raus komme, schau ich mal ob ich so´n ( paar ) Nikonknipser auf den Strand finde. Dann sind das die Jungs und Mädels aus dem Forum. Ist ja nur etwas mehr als fünf Minuten Fußweg von meinem Arbeitsplatz weg. Nehmt den Parkplatz am Strandweg. Da könnt Ihr auf den Weg zum Strand fast bei meiner Arbeitsstelle vorbeischauen. ( Köhlbrand Kuren ) :)
 
Kommentar
@Peter2

Ich weiß Bescheid... von wegen des Weges usw. - würde mich freuen, bloß - mich erkennst Du nicht am Gurt, eher an der geschmeidigen Frisur...
 
Kommentar
Moin Stefan,

danke für Deinen Tipp!
Meine Freundin und ich wollen eigentlich entweder nach Dänemark oder nach Sylt über Pfingsten. Aber wir sind noch so unentschieden, dass eventuell auch SPO draus werden könnte. ;)
Nee, im Ernst: Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber große Lust hätte ich schon.

Also, falls wir uns doch nach SPO verirren, werde ich Dich/Euch schon finden. :)

Viel Spass in jedem Fall!

Gruß
Sabine
 
Kommentar
Ach Menno. Wenn das nicht so weit wäre von Osnabrück aus. Ich bin doch so gerne an der Küste. :heul:

Gruß Jens
 
Kommentar
Doc schrieb:
Ach Menno. Wenn das nicht so weit wäre von Osnabrück aus. Ich bin doch so gerne an der Küste. :heul:

Gruß Jens

Du wirst lachen, aber mich wird`s irgendwann sogar mal Richtung Osnabrück ziehen... da misch ich mich dann in die örtliche Runde und mime den Sparringspartner von Dirk... :hallo: (wat`n alberner smilie...)
 
Kommentar
Das glaub' ich nicht - ihr fast Küstenbewohner vertragt doch keine Höhenluft. ;)
Stefan, dann nimm doch denn
Winken_1.gif
hier.

Gruß Jens
 
Kommentar
Hallo Stefan,es ist nett,das du für meine Sportart so ein Herz hast.Ich war vor 14 Tagen bei meinem Club in Romö Dänemark.
Anbei ein paar Bilder,da ich als Aktiver ,etwas näher an das Geschehen heran komme.
Gruss Ekke
1088246548cd198530.jpg

Kurz vor dem Startschuss
[img]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/imagehosting/10882465448d79cf4b.jpg
Aufgeschreckte Möwe auf einer Luftblase im Wasser

1088246548c646b254.jpg

Klasse 3 beim Racing
1088246548c5f05812.jpg

Klasse DN bei der Zieldurchfahrt
1088246548ca3872d3.jpg

Klasse 3 in voller Fahrt
1088246548cc0e775c.jpg

Klasse Standard in voller Aktion
1088246548ce193928.jpg

Klasse Standard beim Startsprung
1088246548d12926b7.jpg

Beseitigung von technischen Fehlern
1088246548b968e8a6.jpg

Zaungäste beim Anflug
10882465444d23152f.jpg

Kleine Einfahrrunde von mir (Techniküberprüfung)
 
Kommentar
Hallo Peter,ich hoffe es klappt jetzt.
Wenn das alles nicht so schwierig wäre.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Moin Stefan,

also wenns bei uns klappt hätten wir Lust am Sonntag nach SPO zu kommen.
Kann es jetzt aber noch nicht versprechen!
 
Kommentar
:lachen: ich muss mal schauen :lachen:

:nixweiss: ob ich was von Norderney sehe :nixweiss:

ich hab ja mein superzoom dabei :hehe:

ich wünsch euch viel spaß :up:
 
Kommentar
Ah Neeee! Mir juckt's in den Finger ... das war nicht gut, mit den Bildern. ;)

Gruß Jens
 
Kommentar
in SPO! :lachen: Ich weiß ja nicht, ob der Fotograf das gut findet. Sorry, ich dachte hier echt an den Fotografen "SPO" - falsch gedacht...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten