Straßen Islands sind sehenswert anders ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mstolle

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hab da noch ein paar Bildchen ...

road1.jpg


road2.jpg


schafe1.jpg


Gruß
 
Anzeigen
..... alle schauen und keiner schreibt... mach ich mal den Anfang :)


Also mir gefallen die alle 3. Das erste hat eine schöne Perspektive und die Linienführung, die Lenkung des Blickes in das Bild gefällt mir. Das zweite hat eine tolle Stimmung, bräuchte aber vielleicht ausnahmsweise mal einen Rahmen, damit das sich am oberen Rand nicht so verliert. Das dritte gefällt mir auch - ist ne gute Idee - finde allerdings die Betonung des "Weiß" etwas zu viel des Guten :)

Spannende Bilder!
 
Kommentar
Moin,

schöne Bilder, wie Jochen schon sagte. Mir gefällt die Nr. 2 auch sehr gut und die Überstrahlung beim Dritten finde ich total knackig.

Schönen Gruss von der Waterkant

Tim
 
Kommentar
Mir gefallen auch alle drei Bilder, sie sind sehr schön grafisch und an sich sehr aussagestark.

Was mich interessieren würde: Wie sehen sie "out of cam" aus, mir ist die Verfremdung etwas zu viel des Guten.

Noch mal: Die Bilder an sich gefallen mir gut!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Klasse, so habe ich Island auch in Erinnerung!.

Gerade das 2. Bild mit dem Nebel.
 
Kommentar
gefallen mir alle drei sehr gut
entsprechen den bildern von island in meinem kopf!

war nur leider noch nicht auf der nassen insel.
heiss soll es dort zumindest schon mal hergehen
auf diversen festivals an den wochenenden
und auf alle fälle in den geysiren

gruesse
ralf
 
Kommentar
Schließe mich hier gerne an, alle drei Bilder sind super geworden. :) :up:
#1 weil die Straße in einem Strudel zu Enden scheint.
#2 wegen der mystischen Stimmung.
#3 wegen der Perspektive (leichte Abstriche wegen der für meinen Geschmack zu sehr ausgefranzten Lichter.) Die Schafe bringen Spannung in das Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hervorragende Bilder, die auch in einer Kunstgalerie bestehen würden.

Gruß
Uwe
 
Kommentar
Tolle Bearbeitung der Bilder...2 und 3 tun's mir an...hat übrigens auch was von Schottland, wenn regnet....:D
 
Kommentar
Hallo Marcel,

klasse und irgendwie sehr stilsichere Bearbeitungen - gefallen mir heute noch besser als gestern :)

Hättest du Lust, etwas über die Bearbeitungsschritte zu erzählen? Würde mich sehr interessieren und ich würde mich freuen, wenn du da ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern würdest.
 
Kommentar
Jochen Oetinger schrieb:
..... alle schauen und keiner schreibt... mach ich mal den Anfang :)


Also mir gefallen die alle 3. Das erste hat eine schöne Perspektive und die Linienführung, die Lenkung des Blickes in das Bild gefällt mir. Das zweite hat eine tolle Stimmung, bräuchte aber vielleicht ausnahmsweise mal einen Rahmen, damit das sich am oberen Rand nicht so verliert. Das dritte gefällt mir auch - ist ne gute Idee - finde allerdings die Betonung des "Weiß" etwas zu viel des Guten :)

Spannende Bilder!

Mir stand der Mund zu lange offen, ist das klasse.
Bild ein könnte ich mit glatt in groß an die Wand hängen.:p
 
Kommentar
Die Bearbeitung des 2. find ich ganz nett, bei 1 + 3 ist mir das Original deutlich lieber
 
Kommentar
@ Jochen

Hm, zur Bildbearbeitung gibts eigentlich nicht viel zu sagen.
Verwendetes Programm: NIK Color Effect
Nacheinander wurden drei Filter mit diversen Einstellungen verwand,
- Graduated ND,
- dann Monday Morning und zuletzt
- Pro Contrast

und hier als Nachschlag noch eine Wasserfallaufnahme ...

intothefall.jpg


Viele Grüße
 
Kommentar
Träum....................

Die Bilder sind echt klasse, den Wasserfall find ich genial!
Island dürfte schon eine Reise wert sein! (neid)

Gruß Michael
 
Kommentar
Schlicht und einfach eine wirklich sehenswerte Arbeit:up::up::up::up::up:

LG
Frank
 
Kommentar
Was Horst gesagt hat...
Und den Nachschlag finde ich auch klasse.

thx
afx
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten