Stockschwämmchen????

Furby

Nikon-Clubmitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kadele

NF-F Premium Mitglied
Moin Furby,

Dein Bild zeigt den stark giftigen grünblättrigen Schwefelkopf. Bitte nicht verwechseln !!
Stockschwämmchen haben einen beschuppten Stiel und die Hüte sehen so aus:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Dein Dild finde ich ebenfalls gut gelungen,
Grüße aus der Südheide,
Kadele

Kommentar

Ekke Kaplan

Unterstützendes Mitglied
Moin Furby,

Dein Bild zeigt den stark giftigen grünblättrigen Schwefelkopf. Bitte nicht verwechseln !!
Stockschwämmchen haben einen beschuppten Stiel und die Hüte sehen so aus:

Dein Dild finde ich ebenfalls gut gelungen,
Grüße aus der Südheide,
Kadele
Das Bild kommt an und gefällt mir sehr gut.
Danke fürs zeigen.:up:
Gruss Ekke

Kommentar

immerich

Sehr aktives Mitglied
Von Pilzen verstehe ich auch nichts. Nicht schlimm, gibt es ja im Supermarkt. :winkgrin:
Mir gefallen beide Bilder. Pilze scheinen gut für stimmungsvolle Fotos geeignet zu sein.

Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied
Dann halt nochein paar weiße Minipilze (Durchmesser unter 1 cm)

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software