Stippvisite in Persquen (Bretagne)

cditfurth

NF-F Premium Mitglied
Persquen ist eine kleine Gemeinde im Departement Morbihan (Bretagne).

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

cjbffm

NF-F Premium Mitglied
Dem pflichte ich bei.
Allerdings gibt es in diesem Ort nicht sehr viel:

Grüße, Christian

(Ich mag diese Häuser aus Natursteinen wie es sie in Frankreich sehr häufig gibt. - Allerdings erinnern sie mich
manchmal auch an das Schicksal der Menschen in Oradur-sur-Glane in der Nähe von Limoges im Jahr 1944.
Wer mehr darüber wissen möchte, dem lege ich ich die Lektüre des Buches "Der letzte Tag von Oradour" ans Herz.)

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software