Stimmungsvoller Flug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

duospilus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,
beim betrachten meiner Tagesbeute bin ich an diesem Foto hängengeblieben.
Wie gefällt es euch?

wildgans-01.jpg
 
Anzeigen
Hallo Norbert.

Sehr schönes Bild mit toller Bewegungsunschärfe.
Mit welchen Einstellungen hast du das Bild gemacht?
Habe vor zwei Wochen versucht ein ähnliches Bild zu machen und es ist mir leider nicht gelungen, deshalb bin ich nun gestannt.

Gruß Arne
 
Kommentar
Ich sehe es anders. Die Gans ist gut getroffen. Aber die Unschärfe drum herum drückt dem Bild den Stempel auf. Und diese Unschärfe lässt sich nicht so einfach mit dem Fug der Gans verbinden. Sorry.
_____
Dieter
 
Kommentar
Mit dem knapperen Beschnitt gefällt's mir, im Original muß man die Gans erst mal suchen. Gute Arbeit!

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten