Stiege, selten genutzt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HeikoK

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
gesehen am NO-Kanal in Rendsburg
3255847fa1d2878f17.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Schön gesehen, aber für mich zu nichtsaussagend und "langweilig".;)
 
Kommentar
mir ist es rechts viel zu hell... wenn das nicht wäre, könnte mit einem anderen schnitt ein richtig pfiffiges bild draus werden... so schliesse ich mich meinen vorrednern leider an...
 
Kommentar
Eine Nahaufnahme, bei der nur 2-3 Stufen als strenges geometrisches Muster (genau an den Bildrändern ausgerichtet) und dazu Grasbüschel zu sehen sind, so dass man auch schon raten muss, was das ist und das Ganze unter einem Titel wie "Natur und Technik" - das wäre es m.E. gewesen.
 
Kommentar
Na, Peter! Statt diesem händeringenden Versuch, etwas ins Lot zu argumentieren, wäre es doch vielleicht schlauer, das Bild hier zu löschen, die Location erneut aufzusuchen, einen anderen Standpunkt zu suchen, einen interessanteren Ausschnitt zu wählen, auf das richtige Licht zu warten etc. pp.

So, wie et is, isset nix. Und dat wird auch durch Wörter nich besser nich!
 
Kommentar
Eine Nahaufnahme, bei der nur 2-3 Stufen als strenges geometrisches Muster (genau an den Bildrändern ausgerichtet) und dazu Grasbüschel zu sehen sind, so dass man auch schon raten muss, was das ist und das Ganze unter einem Titel wie "Natur und Technik" - das wäre es m.E. gewesen.

genau das ganze geraffel hätte ich weggeschnitten und das bild mit genau diesem schärfeverlauf auf den hintergrund konzentriert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten