Steven K. Lee bei Leica entlassen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

manichino

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wen es interessiert: Leica hat Steven K. Lee, den Vortsandsvorsitzenden entlassen:

Kopie des Leica-Newsletters:

"Hallo,

vor wenigen Stunden lief es über die Ticker:

Steven K. Lee als Leica Camera Vorstandvorsitzender entlassen
Steven K. Lee wurde als Vorstandvorsitzender der Leica Camera AG entlassen. Sein Amt wird zunächst durch Dr. Andreas Kaufmann, Vorsitzender des Aufsichtsrat und Mehrheitsaktionär übernommen.

Was bedeutet das für uns Leica Kunden und die weitere Entwicklung der Produkte?
Hier geht's zur > Diskussion im Forum.


--------------------------------------------------------------------------------

Es bleibt spannend im photokina Jahr 2008...

Grüße aus Bonn
Andreas Jürgensen"
 
Anzeigen
Klar, natürlich nicht. Es ist wie gesagt eine Kopie des News-Letters. Es gibt hier ja doch den ein oder anderen Nikon-und-Leica-Fan. Gerade vor kurzem war ein thread, in dem auch Lee angesprochen wurde, deshalb der Hinweis.

Der Beitrag hatte mich beim Kaffee erwischt, sorry :).
 
Kommentar
Vielleicht hatte er auch was mit Liechtenstein zu tun?? :D

Aber ehrlich gesagt, Leica hat die Entwicklung verschlafen.
Ich als Nikonianer wecke keine schlafenden Hunde.

Gruß
Tony
 
Kommentar
Angesichts dieser Nachricht kann man wirklich nur den Kopf schütteln. War der US-amerikanische Manager mit chinesischem Hintergrund zu dynamisch für die Schlafwagengesellschaft in Solms? Vor wenigen Wochen wurde er in der "Leica Fotografie International" noch als der Supermann und Retter der Traditionsmarke gefeiert, jetzt bekommt er den Tritt in den Hintern.

Immerhin übernimmt der neue Eigentümer jetzt persönlich den Vorstand. Er muss Erfolg haben, sonst spürt er es sehr empfindlich in seinem Geldbeutel. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.

Grüßle
Uwe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten