Steve Perry: Nikon Mirrorless: Tips For Performance And Action (Z6, Z7, Z50)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mich interessiert sehr wie Steve Perry mit dem Autofokus bei Wildlife-Aufnahmen arbeitet. Vor allen Dingen suche ich Moment nach den optimalen Einstellungen für die Tastenbelegung und die User Settings an meiner Nikon Z7 II. Es ist sehr schwer, dem englischen Video zu folgen. Gibts irgendwo einen kurz gefassten Text dazu?
 
3 Kommentare
Helge
Helge kommentierte
das Video ein bissl langsamer laufen lassen und die automatisch übersetzten Untertitel einschalten ?
So würde ich das zumindest machen. :)
 
Repro
Repro kommentierte
Die automatische Übersetzung im Untertitel ist aber schlecht und lückenhaft.
 
Helge
Helge kommentierte
war halt eine Idee.
 
2 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Wenn ich 630 Seiten AF-Anleitung verkaufen will werde ich natürlich keine simple Empfehlung „nimm immer AFX“ kommunizieren.
 
Jürgen Kuprat
Jürgen Kuprat kommentierte
Ja sicher, aber tatsächlich funktioniert halt "nimm immer AFX" nicht. Ich schalte relativ viel am AF-System rum, um situationsbedingt das jeweilige Optimum aus dem (sehr guten) Z-AF-System rauszuholen.
Insofern denke ich, Steve Perry liegt da schon richtig. Ob es 630 Seiten braucht oder auch 63 reichen, sei dahingestellt...
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten