Steinhaufen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....an einer der steilsten Küsten (Bretagne) Frankreichs....ca. 70m....

bretagnedsc_7168ii_kopie.jpg
 
Anzeigen
Ist mir ein wenig zu wenig spannend.
Beim Betrachten hege ich den Wunsch aufzustehen, damit ich sehe was sich, vielleicht tolles, hinter der Kuppe befindet. :)
 
Kommentar
Ich hätte vielleicht einen etwas engeren Ausschnitt gewählt. Was ich interessant finde, sind die Wolken die in der selben Linie verlaufen, wie die Felsen...
 
Kommentar
Hallo

Also die Wolken finde ich auch sehr toll, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich auch den Wunsch habe zu sehen, was hinter den Steinen ist. Alles in Allem ist mir auch zu wenig Spannung im Bild. :)
 
Kommentar
Beim Betrachten hege ich den Wunsch aufzustehen, damit ich sehe was sich, vielleicht tolles, hinter der Kuppe befindet. :)

Ich tippe mal, dahinter ist das Meer, Gerhard - oder was immer Du möchtest. Und genau das gefällt mir; die Aufnahme regt die Phantasie an. Darüber hinaus ist sie auch noch richtig apart und gelungen - einfach lecker, Sam. Frankreich scheint dich zu inspirieren! :up:
 
Kommentar
Ist mir ein wenig zu wenig spannend.
Beim Betrachten hege ich den Wunsch aufzustehen, damit ich sehe was sich, vielleicht tolles, hinter der Kuppe befindet. :)

Also die nackte Frau, die sich da möglicherweise hinter den Steinen verbirgt, würde das Motiv noch unheimlich aufwerten (ich stelle mir da gerade sowas zwischen Leni Riefenstahl und Helmut Newton vor),
aber auch so ist das für mich ein ganz tolles Bild!
 
Kommentar
Üblicherweise beteilige ich mich nicht an Bilddiskussionen, aber hier scheint es angebracht die Befürworterfraktion zu unterstützen :)

Ich find's auch toll - und zwar genau so, wie es ist, wobei ich mich Davids erstem Posting uneingeschränkt anschließe. :hallo:
 
Kommentar
Auch ich finde das Bild super - bitte nichts dran verändern.
Die Diagonale, die die Wolken und der Verlauf der Felsen bilden, ist genial!
 
Kommentar
Ist mir ein wenig zu wenig spannend.
Beim Betrachten hege ich den Wunsch aufzustehen, damit ich sehe was sich, vielleicht tolles, hinter der Kuppe befindet. :)
Hmmm... kapier ich nicht - wenn Du MEHR wissen willst ist das NICHT spannend? Und - was ist es dann?

Naja, das mit dem "spannend" muss mir glaube ich sowieso mal einer erklären (ok, vielleicht nicht grad jemand der im Vertrieb arbeitet, bei denen ist das sowieso jedes zweite Wort, spannendes Thema, spannende Produktneuheiten, spannender Preis, spannender ROI...).
 
Kommentar
Ich find's gut, dass die Steine und Wolken in der Schräge nahezu parallel
verlaufen - ansonsten fehlt mir hier noch ein Eye-Catcher.
 
Kommentar
und wo ist der druide, der die wolken nach oben hext?
ein im positivistischen sinne "ent"spannendes urlaubsbild.

ich mag es.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Ich lüfte das Geheimnis:.....hinter dem Stein kamen ca. 70m steile Klippen und dann der weite Atlantik....Die Fantasie, was sich alles Mögliche hinter dem Haufen verbirgt, war Inspiration das Bild zu machen....

Danke für die Kommentare....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten