Steinhaufen....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
....an einer der steilsten Küsten (Bretagne) Frankreichs....ca. 70m....

bretagnedsc_7168ii_kopie.jpg
 
Anzeigen

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ist mir ein wenig zu wenig spannend.
Beim Betrachten hege ich den Wunsch aufzustehen, damit ich sehe was sich, vielleicht tolles, hinter der Kuppe befindet. :)
 
Kommentar
P

Photoauge

Guest
Ich hätte vielleicht einen etwas engeren Ausschnitt gewählt. Was ich interessant finde, sind die Wolken die in der selben Linie verlaufen, wie die Felsen...
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Beim Betrachten hege ich den Wunsch aufzustehen, damit ich sehe was sich, vielleicht tolles, hinter der Kuppe befindet. :)

Ich tippe mal, dahinter ist das Meer, Gerhard - oder was immer Du möchtest. Und genau das gefällt mir; die Aufnahme regt die Phantasie an. Darüber hinaus ist sie auch noch richtig apart und gelungen - einfach lecker, Sam. Frankreich scheint dich zu inspirieren! :up:
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ist mir ein wenig zu wenig spannend.
Beim Betrachten hege ich den Wunsch aufzustehen, damit ich sehe was sich, vielleicht tolles, hinter der Kuppe befindet. :)

Also die nackte Frau, die sich da möglicherweise hinter den Steinen verbirgt, würde das Motiv noch unheimlich aufwerten (ich stelle mir da gerade sowas zwischen Leni Riefenstahl und Helmut Newton vor),
aber auch so ist das für mich ein ganz tolles Bild!
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
...ich stelle mir da gerade sowas zwischen Leni Riefenstahl und Helmut Newton vor

Oha, Du stehst auf die Reichsgletscherspalte*, Peter? :eek::eek::winkgrin:

(*rechtlich zulässige Bezeichnung!)
 
Kommentar

HardyHH

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Üblicherweise beteilige ich mich nicht an Bilddiskussionen, aber hier scheint es angebracht die Befürworterfraktion zu unterstützen :)

Ich find's auch toll - und zwar genau so, wie es ist, wobei ich mich Davids erstem Posting uneingeschränkt anschließe. :hallo:
 
Kommentar

solo

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Auch ich finde das Bild super - bitte nichts dran verändern.
Die Diagonale, die die Wolken und der Verlauf der Felsen bilden, ist genial!
 
Kommentar

Alexander Kunz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ist mir ein wenig zu wenig spannend.
Beim Betrachten hege ich den Wunsch aufzustehen, damit ich sehe was sich, vielleicht tolles, hinter der Kuppe befindet. :)
Hmmm... kapier ich nicht - wenn Du MEHR wissen willst ist das NICHT spannend? Und - was ist es dann?

Naja, das mit dem "spannend" muss mir glaube ich sowieso mal einer erklären (ok, vielleicht nicht grad jemand der im Vertrieb arbeitet, bei denen ist das sowieso jedes zweite Wort, spannendes Thema, spannende Produktneuheiten, spannender Preis, spannender ROI...).
 
Kommentar

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Kommentar

monoduo

Auszeit
Registriert
und wo ist der druide, der die wolken nach oben hext?
ein im positivistischen sinne "ent"spannendes urlaubsbild.

ich mag es.

gruesse
ralf
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Ich lüfte das Geheimnis:.....hinter dem Stein kamen ca. 70m steile Klippen und dann der weite Atlantik....Die Fantasie, was sich alles Mögliche hinter dem Haufen verbirgt, war Inspiration das Bild zu machen....

Danke für die Kommentare....;)
 
Kommentar
Oben Unten