Steinbock in Pose

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,


Schön erwischt, allerdings hätte m.M.n. eine größere Blende nicht geschadet. Damit hättest du den Burschen besser freistellen können.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo,


Schön erwischt, allerdings hätte m.M.n. eine größere Blende nicht geschadet. Damit hättest du den Burschen besser freistellen können.


Gruß

Christoph

Stimmt, leider ging nicht mehr - war Blende 4,5 bei 70mm am 18-70er, was anderes hatte ich nicht dabei.

Grüße,
Chris.
 
Kommentar
Gefällt mir, großere Blende wurde ja schon erwähnt, aber wenn es nicht geht.

Ich hab auch noch einen Steinbock beim Sonnenbaden:
1336Hellbrun_060906_051.jpg
 
Kommentar
Auch gut erwischt - schon ein etwas kräftigerer Bursche als meiner ... der genießt scheinbar richtig die Sonne :relax:

Grüße,
Chris.
 
Kommentar
Hallo, (paßt vielleicht nicht ganz)
hier ein Tipp für Fotos von Steinböcken:
In den Sella-Dolomiten unter den Kletterwänden laufen die Steinböcke schon völlig ohne Scheu herum.
Man kann sie aus kurzer Entfernung (bis 2 m) leicht fotografieren, ohne daß sie auch nur eine Fluchtbewegung machen.

Viele Grüße aus Weilburg
BE
 
Kommentar
Hallo Chris. Irgendwie habe ich Zweifel, ob das tatsächlich ein Steinbock ist auf Deinem Foto. Auch junge Tiere haben schon recht ausgeprägte Hörnerwulste - die dem Tier auf Deinem Foto fehlen.



Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Schönes Bild hab auch mal so einen Bock abgelichtet war leider nicht so sonnig wie bei dir.

1681345fe61fb2ead6.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten